Greencard usa?

1 Antwort

Ich habe die greencard gewonnen

Um die Greencard überhaupt zu bekommen, egal in welcher Kategorie, musst du deinen gültigen Reisepass vorgelegt haben.

leider ist das Problem um in den usa zu reisen brauche einen Pass

Korrekt. Ohne ihn geht es nicht. Du kannst gar nirgends ohne Reisepass einreisen

leider habe ich keins nur einen Aufenthaltstitel und kann mir keinen aus der eritreischen botschaft holen da ich sonst abgeschoben werde

Ja, so sind die Regeln.

.Gibt es andere Möglichkeiten um in den usa zu gelangen ohne einen pass

Nein, ohne Reisepass keine Reise in die USA.