Green Line 1?

1 Antwort

Hallo,

im Gegensatz zu uns, haben deine Klassenkameraden das Buch doch auch, warum also fragst du sie nicht um Hilfe und ihr macht die Hausaufgaben und/oder lernt dann gleich gemeinsam? So kenne ich das zumindest - auch in der heutigen Zeit. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

In Zeiten von Corona geht das auch virtuell!

Ansonsten schau doch mal auf der Webseite des Verlages nach, da kann man manchmal online im Buch blättern.

:-) AstridDerPu

marie927230
Fragesteller

Ich bin inder neunten Klasse, keiner hat das Buch. Wir müssen nur ein referat über bestimmte inhalte halten. Aber danke für deine Antwort!