Green Hell Einsteiger Tipps?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel kann schon Spaß machen, aber mMn nicht alleine. Da ist der Aufwand zu hoch bloß zu überleben.
Du solltest nicht übermäßig viel Menschenfleisch essen, wenn doch kannst du aber die schlechte Gegner-KI ausnutzen, die nicht mit Bauten zurechtkommt.
Pass auf wo du hintrittst, Schlangen sind wirklich übel.

Vounic
Fragesteller

Wo kann ich welche finden, die mit mir spielen? und ich rede vom storymode

3125b  08.03.2021, 14:25
@Vounic

Ich habs damals im Coop via Steam mit Freunden gespielt. Online mit zufälligen Mitspielern hat das wohl keinen Sinn, dafür ist das Spiel zu langwierig und auf Zusammenarbeit ausgelegt.

Vounic
Fragesteller
@3125b

und der story mode?

3125b  08.03.2021, 20:03
@Vounic

Das kann ich dir nicht sagen, ich glaub den gab es damals noch nicht.