Gratis Robux bekomme?

6 Antworten

Durch Microsoft Rewards ist das möglich. Wenn du genug Punkte gesammelt hast kannst du dir eine Xbox Gutscheinkarte kaufen und damit kannst du dann Robux einlösen.

Natürlich geht das nicht von heute auf morgen aber es ist definitiv möglich.

Es gibt kein einziges roblox spiel wo man kostenlos robux bekommt

man kann Pässe nicht auf dem Handy oder Tablet erstellen, deswegen hat es wahrscheinlich nicht funktioniert.. Falls du ein PC oder Laptop hast wo es doch gehen würde empfiehlt sich neben Pls Donate auch Starving Artist :)

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren

du könntest entwickeln und items verkaufen

ansonsten eigentlich nicht, es gibt halt eben viele Scams im Internet

Du kannst einfach auf YouTube suchen, wie man ein Gamepass in Roblox macht.

LG
Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Scripter/Developer/GUI