gratis hörspiele auf hoerspiele.cu.cc

3 Antworten

Ddf.to und hoerspiele.cu.cc sind legale seiten in deutschland da sie nur link-pages( verlinkte seiten) sind die KEINE EIGENEN HÖRSPIELE streamen oder zum download anbieten sondern nutr von anderen (evt. illegalen) anbietern links ausstellen aber so lang du net downloades kann dir rechtlich auch net viel passierten.

Dir ist aber schon bewußt, dass dies mit Sicherheit keine legale Seite ist ... und diese - unter Umständen - sehr schnell teuer werden kann? Wahrscheinlich kommt es daher immer wieder zu Ausfällen oder Problemen ... - besser Finger weg ;)

Ich würde dir auch die Bücherei empfehlen ... die meisten Büchereien haben Hörbücher auf CDs im Angebot ... einige sogar per Online-Ausleihe ... www.onleihe.net

tiffanylove
Fragesteller

meine frage war einfach nur ob jemand weiß was das für eine seite ist..ob sie eben legal oder nicht legal ist. ich hab nicht nach anderen möglichkeiten gefragt oder nach tipps wo man denn sonst noch so hörspiele finden könnte.

werd mitglied bei eurer bücherei udn leih dort aus, ausser die neuvertonungen der drei fragzeichen durch fans, kann ich keine kostenlose seiten empfehlen

tiffanylove
Fragesteller

ist halt wirklich bequemer das alles auf dem laptop zu haben. so weit ich weiß haben wir in unserer bücherei nur kassetten, hab aber keinen kassettenrekorder mehr. schade..die seite bietet echt ne riesen auswahl..da findet man alles! nur diese unzuverlässigkeit fuckt nach ner gewissen zeit ab.