Gratis Gutscheine auf gutschein-de.com?

4 Antworten

Finger weg! Die Verarschen dich.

Ein 50 Euro Steam Code? Haha niemals. Das ist Verarsche du musst ein Abo kaufen. und bekomsmt dann den Code. Und Legal ist das auch auf jeden fall nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Steam Level 100+
Dolohow
Fragesteller

Ok, danke für die Antwort!

Es gibt einige Seiten mit Gutscheincodes im Internet. Meistens werden da Gutscheincodes (z. B. aus Zeitschriften) eingestellt oder Hinweise auf Rabattaktionen usw.

Generell ist das natürlich nicht schlecht. Aber du solltest bei den Gutscheinen / Rabatten immer darauf achten, ob sie nicht mit irgendwelchen Nachteilen (z. B. Abos, Mindestumsätzen, hohe Versandkosten) für dich verbunden sind.

Natürlich ist auch immer Vorsicht vor sogenannten "Honeypots" geboten. Der tolle Gutschein kann auch eine Falle sein. Bei unbekannten Anbietern immer auf der Hut sein.

Dolohow
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!

illegal wird das nicht sein. Google doch einfach mal Erfahrungswerte von der Seite. Wenn du deine persönlichen Daten angeben musst, dann wird es halt so sein, dass die mit deinen Daten Profit machen, du wirst Unmengen an Werbung zugeschickt bekommen usw..

-N

Dolohow
Fragesteller

Okay, danke für Deine Antwort!

Ich würde solchen Sachen generell nie trauen.

Dolohow
Fragesteller

Ja, ich traue die ja auch nicht richtig, deshslb frage ich ja :D