Graph - Integralfunktion und Integranden?

2 Antworten

Graph 5 gehört zu Graph 3. Sieht man ja schon daran, dass hier f(x) unter der x-Achse liegt, also muss auch das Integral was negatives ergeben.

Graph 4 gehört zu Graph 2, weil wein sich ja ausrechnen kann, dass die Fläche unter f(x) im Intervall 0 bis 2 1 beträgt. Und Graph 3 ist der einzigste Graph, der durch den Punkt (2/1) geht, also gehört er dazu.

Und dass Graph 6 und Graph 1 zusammengehören, ergibt sich ja dann, weil nur noch die beiden übrig sind.

graph 1 steigt und hat bei 2 einen Hochpunkt .

es kommt nur 5 oder 6 in Frage wegen der Nullstelle bei x = 2

Die Steigung ist positiv

Es bleibt 6, weil dieser Graph nur im Plusbereich ist.

Graph 3 : ist die Steigung pos oder neg ?