Gramm in Esslöffel?

3 Antworten

Es ist ein Achtel aus dem 400g Glas also ein gut gehäufter Berg auf dem Ess-Löffel.

Auf dem Glas steht doch drauf, wie viel insgesamt enthalten ist. orientiere dich daran... auf die 5-10 Gramm mehr kommt es auch nicht an. Lieber zu viel als zu wenig.

meliiii1515
Fragesteller

Ja aber das Problem ist das das Glas schon angebrochen ist und ich nicht weiß wie viel ungefähr noch drin ist aber sonnst Danke

Ein Esslöffel voll sind beim Nutella gute 15g den Rest kannst du dann schon selber rausfinden