Graka Treiber?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Treiber für GPU´s die nur für 1 spezielles Spiel sind. bsp. der Treiber der gerade jetzt mit Diablo 4 Optimierungen daher kommt. Die Optimierungen werden in den folgenden Treibern auch weiterhin drin sein. (Ein Grund warum die GPU-Treiber immer größer werden.)

Ausser es kommt zu problemen gibt es keinen Grund alte Treiber wieder zu installieren. Praktisch kann man das einfach über Nvidia/AMD/Intels Webseiten entsprechende Version runterladen und manuell installieren.