Grafkkartentausch bei HP Prodesk 490 G2MT?

Der Computer - (Grafikkarte, Nvidia, HP)

1 Antwort

Also den Kühler der Grafikkarte, die Grafikkarten ansich sind genormt

Die Grafikkarten sind nur an der Anschlussleiste genormt, aber nicht an den Abmessungen. Von daher ist es völlig richtig, vor dem Kauf zu prüfen, ob die Karte passt.

Dazu musst Du das PC-Gehäuse öffnen (vorher das Stromkabel abziehen) und den Grafikkarten-Steckplatz in der Länge ausmessen und mit den Abmessungen der Grafikkarte vergleichen. Neben dem Grafikkarten-Steckplatz sollte auch noch Platz sein, da viele Karten in der Breite den daneben liegenden Steckplatz blockieren.

Yestoy
Fragesteller

Danke sehr, ich werde es abmessen, und dann mich informieren! :)