Grafikkarten Kabel bei Expert kaufen?

6 Antworten

Du willst einen Anschluss, der für 75W ausgelegt ist auf einen adaptieren, der für 150W ausgelegt ist? Was du brauchst ist ein neues Netzteil, nicht dieses Kabel.

ShadowSoul458
Fragesteller

Wer redet hier was von watt, mein 6 poliger Stecker ist nur zu kurz für die kommende Grafikarte, daher will ich den verlängern, mein 600 Watt Netzteil reicht locker

Saftsack19  18.08.2018, 13:43
@ShadowSoul458

Wenn du nur einen 6-Pin verlängern willst, dann ist das okay. Bei so einem Adapter klingeln bei mir eben die Alarmglocken.

das findest du eher in einem conrad- oder k&m-store.

ShadowSoul458
Fragesteller

Hab ich leider nicht in der Nähe

Informiere dich erst einmal, welche Pole deine Grafikkarte benötigt.

Man kann bei Expert normalerweise einen Artikel auswählen und über die Webseite eine Abfrage tätigen, ob der Artikel an deinem Wunschstandort verfügbar ist. Im Onlineshop habe ich kein PCI Kabel gefunden, vielleicht solltest du mal in deiner Wunschfiliale telefonisch nachfragen.

Mit freundlichen Grüßen QualityTechnic

Woher ich das weiß:Recherche

Hast du keinen PC Laden in der Nähe? Da findest du das Kabel eher...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

ShadowSoul458
Fragesteller

Nop leider nicht, nur Expert

Ruf doch einfach dort an. Weiss doch keiner wo dieser Laden ist.