Grafikkarten: Großer Unterschied?

2 Antworten

Wenn das immer die selbe GPU mit unterschiedlichen Übertaktungsstufen ist, sollte die mit dem höchsten Takt auch die schnellste sein und ich denke die 19 Euro aufpreis gegenüber der Billigsten kannst du aufbringen. Um welche Grafikkarte handelt es sich eigentlich? Mir fällt grad keine aktuelle GPU in der Preisklasse mit den Taktraten ein. Kannst vielleicht jeweils einen Link Posten?

Hä? Ob das einen großen Unterschied macht? Natürlich macht das nen Unterschied. Und die teuerste Grafikkarte hier kostet bloß 12€ mehr als die billigste. Was gibt es denn da zu entscheiden?

Wie groß ist denn der jeweilige VRAM?