Grafikkarte zu schlecht was tun

8 Antworten

Teste es doch einmal auf: http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Ansonsten bleibt dir nicht viel übrig.

Windows 8 läuft erfahrungsgemäß viel Resourcen freundlicher, das heißt evtl. würde es drauf laufen, bin mir aber nicht ganz sicher.

Kannst auch Prozessor und Graka übertakten, ist aber nicht ganz easy.

Also für gta und sims braucht man eigentlich nix gutes! Welche Grafikkarte hast du denn (Marke + Modell)? Ansonsten: Mach dich mal mit dem übertakten bekannt oder bring den PC zum Fachmann fürs übertakten (WENN MAN BEIM ÜBERTAKTEN EINMAL WAS FALSCH MACHT KANNST DIE GRAFIKKARTE VERGESSEN!!!!) ODER spare einfach auf ne neue?! ;)

Versuch es mit dem Kompatibilitätsmodus für XP SP 3 wenn du Vista oder Win7 hast.

Florian958  21.01.2021, 13:23

Wer hat Windows 7

Und du hast welche Grafikkarte? Am besten mal deinen kompletten PC im Details auflisten!

Welche Grafikkarte hast du denn

KittyKekz
Fragesteller

weiß ich nich kenn mich mit pcs nicht auf die war von anfang an in meinem pc drin. wo steht das drauf

magicced01  20.10.2014, 16:51
@KittyKekz

Geh mal in die Systemsteuerung und da auf Gerätemanager und schau da unter Grafikkarte. Könnte auch sein, dass du eine integrierte hast, wenn ja, dann schreib bitte auch noch deinen Prozessor hin

dkgiozsu  20.10.2014, 16:52
@KittyKekz

gib mal in Start ein "Grafikkarten Namen anzeigen" o.ä.!