Grafikkarte wird nicht im Task Manager angezeigt?

Die 3 Lüftern unten drehen sich aber sogar.

IchHabEinLeben  08.12.2021, 00:09

Hast du denn deinen Monitor auch an die Grafikkarte angeschlossen oder an das Mainboard?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deinen Monitor an die Grafikkarte angeschlossen hast und auch erfolgreich Bild bekommst, dann hast du deine Grafikkarte ordnungsgemäß angeschlossen.

Du solltest nun Treiber installieren, falls du dies noch nicht getan hast.

Sollte deine Grafikkarte immer noch nicht in dem Task-Manager auftreten so ist das 1. überhaupt kein Problem und 2. kannst du mal probieren oben in der Liste einen Rechtsklick auf die Reiter zu machen um zu schauen ob du die GPU einblenden kannst.

Siehe hier:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)