Grafikkarte und Netzteil?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

6+2=8. Es gibt 6+2, damit der Stecker auch in 6 passt.

Wild1
Fragesteller

Ok, war mir unsicher. Danke

RotfuchsFinn12  27.10.2022, 19:59
@Wild1

Vorsichrt, die Netzteilseite hat keine standardisierte Pin-Belegung.

RotfuchsFinn12  27.10.2022, 20:05
@Wild1

Wenn das Kabel von einem anderem Netzteil stammt, muss es mit einem Multimeter überprüft werden. Es passt.

Wild1
Fragesteller
@RotfuchsFinn12

Ich nehme das Kabel, welches beim Netzteil dabei ist. Oder verstehe ich gerade was falsch?

Ja, der 6+2 Pin passt, der ist deswegen Zertifikat damit du den Anschluss wahlweise für einen 6 Pin oder einen 8 Pin Anschluss an einer Grafikkarte benutzen kannst.

Wild1
Fragesteller

ok, danke