Grafikkarte leuchtet blau?

2 Antworten

Das ist wohl einfach die RGB-Beleuchtung, eine Bedeutung hat das nicht. Und dass sie wegen dem Mainboard nicht funktioniert ist Quatsch. Wieso sollte sie denn nicht funktionieren?

Installiere einfach mal Windows und mach dir vorher nicht zu viele Gedanken ;)

LamarT
Fragesteller

Naja vielleicht weißt du mehr, wenn ich BIOS sage.. ich weiß absolut nichts davon..

Gsonz  01.08.2020, 11:59
@LamarT

Was ist denn mit dem BIOS? Wenn ich es richtig verstanden habe musst du zunächst mal Windows installieren, oder?

LamarT
Fragesteller
@Gsonz

So halt, das sie nicht auf dem neusten Stand sein soll und ich dann 30€ zahlen muss. Hängt da was?

Gsonz  01.08.2020, 12:04
@LamarT

Nein, da musst du eigentlich nichts machen.

Wie meinst du das? Möglicherweise hat die sich in Plasma verwandelt. Ansonsten ist das einfach die Startup Sequence.