Grafikkarte kapput?

3 Antworten

Versuch mal deine Treiber mit DDU komplett zu löschen und dann wieder erneut runterzuladen.

Wenns dann immernoch nicht klappt:

Hast du die grafikkarte eventuell übertakt?

Nyoxy
Fragesteller

Habs gerade gemacht leider nicht geklappt habe vor 2-3 monaten einmal übertakt aber dann auch nur fuer 2 stunden aber danke fuer die hilfe

Ich bin jetzt kein Experte aber Treiber sollen eh immer hängen. Probier zuerst ALLE Gpu Treiber zu löschen und dann den neusten zu installieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nyoxy
Fragesteller

Hab ich auch schon versucht klappt aber leider nicht aber danke fuer deine hilfe

wenn ich den treiber installiert habe hat mein pc sich staendig aufgehangen

Was bereits ein deutliches Zeichen dafür ist, dass der Treiber defekt/fehlerhaft/beschädigt oder gar für deine Karte falsch ist.

Nyoxy
Fragesteller

aber ich habe alle richtig eingeben bei nvidia