Grafikkarte für csgo unter 50euro?

5 Antworten

Für csgo reicht eine GTX 1050 TI allerdings würde ich sparen und eine sehr gute holen

Du bekommst bestimmt für 50€ gebraucht eine, die für CS:Go reicht. Guck dir mal um. Eine mit 1Gb Grafikspeicher müsste schon reichen. Guck mal nach der Radeon HD 7700. Die dürfte gebraucht so um die 50€ kosten und reicht auf jeden Fall für Cs:GO

Für den Preis kannst auch nen Taschenrechner einbauen, bringt genauso viel. Die Grafikkarte ist mit dem Prozessor das teuerste an einem Gaming-PC. Es bringt nichts, an den falschen Stellen zu sparen.

Ich glaube du hast eine 0 vergessen...

Aber ehrlich, die meisten Grafikkarten in diesem Bereich sind nur sinnvoll, wenn dein Prozessor keine Onboard Grafikeinheit hat.

Gadogamer7  11.11.2019, 09:48

Für csgo ??? Haha er will nicht outlast spielen sondern csgo

Gute gibts da bestimmt nicht. Gute kosten 300+ Euro. Und der rest des PCs muss auch stimmen.