Grafikkarte finanzieren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich nicht wenn du noch eine hast die für alles reicht was du spielst / machst. Ansonsten hat man aktuell auch keine andere Wahl als viel Geld für eine Grafikkarte auszugeben wenn man ne 20XX aufwärts braucht.

Nein, außer du benötigst die Grafikkarte zum Arbeiten.

Nein, wer für so günstige Sachen schon an eine Finanzierung denkt, der hat eben auch nicht viel Geld, Rücklagen usw. Da kann das doch ganz schnell schief gehen, wenn mal ungeplante Kosten auf einen zukommen.

Generell bin ich der Meinung man sollte sich nix kaufen von Geld, welches man nicht hat. Sofern es nicht um Leben und Tod gehen würde, würde ich mich nie in dieser Art abhängig machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012

Nein. Sowas finanziert man nicht.
Man kauft sie wenn mans kann, und wenn mans noch nicht kann, dann kauft man sie nicht

ich meine nein. ausser du meinst das Abstottern von Raten bei der eigenen Oma