Grafikkarte deinstalliert. was tun?

8 Antworten

  • Neustarten
  • Hardwareerkennung in Windows starten
  • Bios zurücksetzen
  • Ausbauen und wieder einbauen
  • Treiber runterladen und installieren

Eines davon könnte helfen :)

Den aktuellsten Treiber für deine Grafikkarte downloaden und installieren, vorrausgesetzt du weißt, welche Grafikkarte du hast. ;)

Hol dir everest home edition ( google danach leicht zu finden :D )

starte das Programm < Computer < Anzeige < und dann steht etwas weiter unten < deine Graka

Den Grafikkartentreiber neu installieren. Kannst Du kostenlos downloaden, wenn Du die genaue Gerätebezeichnung angibst und unter Treiberdownload googelst.

Grafikkarte raus rein Treiber runter laden und installieren und es ist vollbracht ^^