Grafikkarte besser?

3 Antworten

Was die Leistung betrifft sind beide eigentlich gleich. Da wirst du keinen Unterschied feststellen.

Der einzige Unterschied ist das Design sowie die Kühlleistung. Kann durchaus sein das die mit drei Lüftern etwas leiser ist. Bei Gigabyte hab ich allgemein auch noch keine schlechte Erfahrung gemacht, auch was die Kühlleistung und Lautstärke betrifft.

Generell würde ich immer ein Modell mit drei Lüftern nehmen, ist aber im Endeffekt dir überlassen

Ich würde solange der Preis keine großen Unterschied macht die von Gigabyte nehmen. Aus den Grùnden:

-Sieh ist aufgrund der höheren Anzahl an Lüftern leiser.

-Durch dir mehr Lùfter auch Kühler und somit Leistungsfähiger

-Und ich selbst benutze viel von Gigabyte und habe noch nicht Negatives bemerkt.

Woher ich das weiß:Hobby

Der Kühlkörper mit zwei Lüftern ist etwas unterdimensioniert, aber nicht, weil er nur zwei Lüfter hat.