Grafikfehler beheben?

Mir ist gerade aufgefallen, dass der Fehler nicht auftritt, wenn ich das Game im Fenstermodus statt Vollbild habe. Was mich noch mehr verwirrt.

1 Antwort

Hast du den Monitor auch an die externe Grafikkarte angeschlossen?

Ansonsten nutzt du noch immer die interne Grafikkarte des Prozessors.

Das Problem kann aber auch am Monitor oder am Kabel liegen.

xxxxlilyxxxx
Fragesteller

Ja, beide Bildschirme sind an der Grafikkarte angeschlossen. Ich hatte den einen Bildschirm schon vor diesem PC und da hatte ich den Fehler nicht also würde ich ausschließen, dass es am Monitor liegt.