Graffiti erstes mal bomben gehen?

3 Antworten

Das erste mal würde ich nicht Autobahn sprühen.
Such dir etwas ganz ruhiges. Wo man zeit hat in Deckung zu gehen falls man ein Auto hört/sieht.
Nimm dir am besten auch jemanden mit der die Augen offen hält.

Kommt natürlich auch drauf an wo aber Autobahn ist meines erachtens nichts fürs erste mal. Meistens ist es bei Autobahn so das du zum Spot gehst und von jedem gesehen wirst. Du erstellst eine grobe Schätzung wann im schlimmsten bzw schnellsten Fall die Polizei da sein könnte und musst in dieser Zeit dein Bild malen. Währrend dessen Hupen dich Passanten an, und jeder sieht dich und das ist eine ziemlich stressige Situation.

Wie schon gesagt wurde, nichts liegen lassen. Am besten schwarze Kleidung die du ausziehen kannst und drunter was auffälligeres das du im Notfall dein äußeres verändern kannst (hat mich schonmal gerettet).

Caps wegwerfen aber nicht direkt am Spot.

Sei dir aber auch im klaren das es eine Straftat ist.

Lass dich nicht erwischen und viel Spaß

BJAJA  23.06.2016, 21:05

Aber man MUSS darauf achten nicht in der Nähe von Polizei Stationen zu malen, nur so als Tipp :)

Man sollte das erste mal nie allein malen!!! Such dir einen dem du extrem gut vertraust. Mak kieber schneller und nicht zu ordentlich und schau bevor du malst nach möglichen Fluchtwegen ;)

Nimm dir jemanden zum checken mit und entscheide dich für einen etwas ruhigeren spot. Autobahn ist vielleicht für den Anfang etwas stressig, wenn man die situation nicht kennt....

Lass dort nix von deinem zeug liegen und mache die dosen vorher sauber und fasse sie nur noch mit Handschuhen an, damit keine fingerabdrücke drauf sind. Gegebenenfalls markiere die dosen mit anfangsbuchstaben der farbe oder sonstwie, damit du im dunkeln erkennst, welche farbe du vor dir hast....

bigboned  21.06.2016, 23:21

finde es wie du sagst sehr wichtig die dosen zu markieren, sonst stimmen die farben nie