Graffiti dosen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Montana Black 63%
Usw 25%
Hardcore mtn 13%
94 mtn 0%
Loop 0%
Molotow belton 0%
Kobra 0%

3 Antworten

Montana Black

Nie wirklich andere versucht und molotow hatten früher einen sehr harten Druckpunkt, das war dann doch sehr anstrengend. Zu dem waren sie relativ teuer im Vergleich zu den blacks.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen
Hardcore mtn

Ich feier an sich die loop. Da gibt es viele verschiedene Farben. Haben auch genau den Druck den ich brauche. Das Design von der Dose ist auch stark. Ich habe mich an die Loop gewöhnt, weil ich die oft benutze. Aber ich nutze auch gerne die Molotow Burner. Aber hardcore auch geil. Mtn 94 ist ja ein low pressure, deswegen bin ich eher für die Hardcore.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Graffiti in Baden Württemberg
Montana Black

Sind halt einfach die günstigsten und ich finde das sie ihren Job sehr gut machen.