Grade Linie betrunken ablaufen?

2 Antworten

Das ist auch ziemlicher Unsinn mit dem "gerade Linie laufen". Vielleicht hat man das früher mal so gemacht, als die Pust-Geräte noch ungenauer oder zu teuer waren.

Aber die Konzentration, die Du brauchst, um ein paar Meter geradeaus zu laufen, kriegst Du auch locker noch in einem Zustand zusammen, in dem Du längst nicht mehr (sicher) fahren kannst.

Kommt natürlich drauf an wie sehr man betrunken ist. Außerdem reagiert ja jeder anders auf Alkohol und verträgt es mehr oder weniger

gentlemandude
Fragesteller

ich trinke eigentlich nie, also vlt 1/2 mal im jahr, und ich brauche auch nicht viel, aber wenn ichs mal bin... na dann... und trotzdem kann ich diese gerade Linie ablaufen