Grabnummer raus kriegen?

2 Antworten

Wenn du schon den richtigen Ort und den Friedhof hast, ist der Rest relativ einfach! Entweder ist beim Friedhof ein Büro, oder du gehst aufs Rathaus, die Gemeindeverwaltung oder etwas ähnliches! Wenn du erst mal so weit bist, sagt dir dort irgend jemand zu wem du konkret must!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf der Sterbeurkunde steht so was nicht. Aber beim Friedhofsamt des Wohnortes des Verstorbenen könnte man was erfahren.

Junino
Fragesteller

Und wo finde ich ein Friedhof samt? Wie ich den richtigen Friedhof raus krieg weiß ich ja.

Blindi56  25.06.2023, 13:53
@Junino

Doie meisten Städte haben so was wie eine zentrale Friedhofsverwaltung, oder wenn Du den Friedhof sogar weißt, kannst Du da direkt anrufen.