GPU Temps normal?

5 Antworten

Ja ist 100% im Rahmen und garkein Problem.
Bis 80-85 Grad musst du dir überhaupt keine Gedanken machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wann springen die Lüfter der Grafikkarte denn an? Wenn die erst bei 70° angehen, ist es klar dass du immer bei 70° liegst. Stell deine Lüftergeschwindigkeit bei niedriger Temperatur höher ein, dann laufen die Lüfter früher, und deine Grafikkarte ist kühler

Wo hast du sie denn angebracht(in welche Richtung zeigen deine Lüfter)?

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon länger damit!

Es ist akzeptabel sollte nur nicht ü90 gehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Fachrichtung Systemadministration

ist eigentlich normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013