Gpu nutzt nicht ganzen vram?

2 Antworten

Ich denke das du im Bios, bzw im Afterburner das begrenzt hast, das die GPU nicht mehr nutzen kann/darf.

Bin mir aber nicht sicher …

marci69903
Fragesteller

Vielleicht sollte ich einfach mal das Bios neu drauf tun Auf der gpu im afterburner ist alles original nur leicht übertakten ist sie

marci69903
Fragesteller
@Poterr22

Auf welcher Seite gab es nochmal die gpu Bios

marci69903
Fragesteller
@Poterr22

Ich weis wie das Flashen der gpu geht habe früher immer unlocked Bios genommen bei techpower also würdest du sagen neues MB Bios nehmen kann ja direkt das MB und die GPU neues Bios drauf machen

Poterr22  29.02.2024, 19:58
@marci69903

Das ist nicht mehr so mein Ding, kenne mich da nicht mehr weiter aus leider. Tut mir leid, sonst schau nach YT-Tutorials, bzw Antworten.

Vielleicht ist auch der Grafikchip einfach zu schwach und es kommt deshalb zu Rucklern. Viele Grüße

marci69903
Fragesteller

Nein. Die RAM Auslastung sagt es ja schon wenn ich nur die Texturen hoch mache da der RAM hochgeht und nicht der vram und habe ja ein fps lock bei 165 fps die gpu ist immer 80% ausgelastet also nein die gpu ist nicht komplett ausgelastet wegen den fps Limit