GPS-Tracker / Navi wer kennt sich aus und kann helfen/empfehlen für Busfahrer?

2 Antworten

Gegenfrage: was haben die Bus- und LKW-Fahrer gemacht, als es noch keine Navi`s gab ? Ich habe mir den Streckenverlauf auf der Karte angesehen und gemerkt. Aber mit Navi /GPS neigt man dazu, sein Gedächtnis nicht mehr zu gebrauchen. (ist jetzt nicht gegen dich gerichtet)

Wenn du ein Smartphone hast gibt es sicher Apps, wo das möglich ist, Ich verwende für Wanderungen eine von google, die eigentlich schon veraltet ist (Meine Tracks), im Internet kann man den Standort bzw. die Strecke auch so nachverfolgen wenn Standortfreigabe aktiviert ist (auch wenn man google Maps nicht laufen hat...). Schau welche Navi-App für dich brauchbar ist. GPS Tracker haben selbst keine Anzeige, man kann nur den Standort via Internet nachverfolgen. Ev. HERE WeGo (früher von Nokia) here.com