GPS- Tracker zeigt falsche Position an. Was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

[Ich würde mal vermuten, dass der Tracker keinen Empfang hat und daher die letzte bekannte Position sendet. Die meisten günstigen Geräte funktionieren nur unter freiem Himmel.]

Ich stimme da völlig zu, aber ich würde trotzdem mal versuchen das Gerät zu rebooten bzw. komplett zu reseten und dann neuzustarten.

Ich würde mal vermuten, dass der Tracker keinen Empfang hat und daher die letzte bekannte Position sendet. Die meisten günstigen Geräte funktionieren nur unter freiem Himmel.

Vielen Dank für die Antwort. Tracker liegt sber unter freier Sicht zum Himmel.Zeigt keinen oder total falschen Standort an.