Gottesanbeterin isst mein Finger?

2 Antworten

Ja der schmeckt ihr eben, sie versucht sich zu verteidigen ist eben ein Wildes Tier wie Wölfe , Hund oder Katzen. Bei Kleinkindern kann das Schmerzhaft werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jayyy152
Fragesteller

Ok, danke.

sie hat aber nicht meinen Finger mit den Fangarmen gepackt sonder einfach den kopf auf den finger gelegt und angefangen rumzukauen. Dabei hat sie immer andere stellen gesucht, bis sie and die weiche Haut gelangt ist, dort ist sie dan geblieben, bis ich sie zurück ins Terrarium brachte

Falmer  16.10.2023, 15:19
@Jayyy152

Ja genau so machen die es , was genau wolltest du dann nun wissen ?

Falmer  16.10.2023, 15:24
@Jayyy152

Achso und wenn es sich um eine Afrikanische Riesengottesanbeterin handelt sollte man aufpassen die tun weh, zu mal die bis zu 11 cm groß wird während die Europäischen Weibchen nur 80 mm erreichen.

Außerdem haben ihre Mandibeln die als Fresswerkzeuge dienen , die dich vernaschen wollten auch mehr Kraft als die Fangarme und einige von denen können wie die Warzenbeißer der selben Insektenfamilie Fangschrecke die Menschliche Haut durch dringen, die auch jagt auf andere Schrecken machen, sowie Schädlingen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Jayyy152
Fragesteller

Oh ok, zum Glück sind es noch realtiv kleine. gespürt habe ich nichts