Gorenje Backofen Demo ausschalten?

2 Antworten

Um die Vorführmodalität zu deaktivieren, berühren
Sie fünf Sekunden lang das Licht-Symbol: Die
Steuerung geht in die normale Betriebsart über und
kann nun eingeschaltet werden.

Auzug aus der Betriebsanleitung deines Ofens
Woher ich das weiß:Recherche
Jenny837
Fragesteller

Vielen Dank! Hab ich schon ausprobiert, hat aber nicht geholfen.

Fluxel  21.03.2021, 16:50
@Jenny837

Das letzte was mir einfällt, dass die Uhrzeit eingestellt sein muss. Ich weiß zwar nicht wieso aber wenn die Uhrzeit nicht eingestellt ist, funktionieren viele Öfen nicht

Jenny837
Fragesteller
@Fluxel

Uhrzeit ist eingestellt. Bin langsam am verzweifeln. Die Kinder haben Hunger 😅

Probier mal 2468 eingeben, dabei jede Zahl einzeln bestätigen.

Handbuch hast keines?

Jenny837
Fragesteller

Im Handbuch steht leider nichts darüber. Backofen hat Touchscreen, also kein ich keine Zahlen eingeben.

HarryXXX  21.03.2021, 17:02
@Jenny837

Kein Drehschalter vorhanden? Kannst du über den Touchscreen so etwas wie einen Punkt menü erreichen?

Jenny837
Fragesteller
@HarryXXX

Ja, aber im Menü lässt sich auch nichts einstellen 🤔

HarryXXX  21.03.2021, 18:37
@Jenny837

kannst du die genaue modell bezeichnung irgendwo auf dem kübel finden ?