Gordons Space (Getränk) in Deutschland?

4 Antworten

Gordon space gibt es in Berlin bei einen griechischen feinkostladen der taste Hellas heißt die adresse ist : Tempelhoferdamm 218 12099 Berlin

Hi Nick,

ich bin auch auf der Suche nach diesem einzigartigen und vor allem sehr gut schmeckendem Getränk.....

Bei meiner Recherche mit der Fa. Diaego, die diese Produkte aus UK-Import vertreibt hab ich erfahren, dass diese nur in anderseuropäische Länder geschickt werden

In Griechenland hab ich das Getränk in Santorini(Insel) gekauft und ich ärgere mich bis jetzt, warum ich nur 2 Flaschen mitgenommen habe. Ich werde mal dort anrufen (falls ich die Nummer von dem Supermarkt irgendwie herausbekomme)

Ich bin am Probieren ob es irgendwie möglich ist, Gordon´s Space von Greichenland zu importieren.

Leider ist es für den normal sterblichen sehr schwierig da es meistens nur in Großmengen abgeben wird. Aber wenn du ein paar Flaschen möchtest könnten wir ja etwas erreichen.

Ich bin nur nicht so gut informiert ob es überhaupt möglich ist Spirituosen nach Deutschland zu importieren und wenn ja, in welchen Mengen.

Grüße

Tobias

Leider worden vor ein paar Jahren Mixgetränke mit Vodka und so verboten... Bacardi Breezer, Smirnoff Ice,... Die dürfen nur mit Wein gemischt werden und schmeckten halt dementsprechend... Früher gab es Strobe das schmeckte sehr ähnlich. Ich denke das einführen in größeren Mengen wird schwierig, weil das Mischgetränk ja vom Prinzip her verboten ist.