Was kann ich tun wenn meine GoPro kaputt ist?

Bestellbestätigung - (Amazon, GoPro, Reklamation)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Kumpel, der das Teil bestellt hat, der hat den Vorgang ja noch in seinem Amazon-Konto in "Meine Bestellungen".
Der muss das über seinen Amazon-Konto als Reklamation melden und das Teil zurückschicken.
Wenn es eine berechtigte Reklamation ist, muss der Händler die Versandkosten der Rücksendung übernehmen.

Ist blöd, dass sich jetzt dein Kumpel drum kümmern muss und du selbst nicht viel machen kannst. Aber DU hast mit der Bestellung ja offiziell gar nichts zu tun. Dein Kumpel hat den Kaufvertrag abgeschlossen.

Wenn du sie nur selten benutzt hast, kann es sein dass die Kontakte von deinem Akku leicht oxidiert sind. Nimm den Akku ein paar Mal raus und setze ihn wieder ein. Immer wieder, rein, raus, rein raus! Damit reibst du die Oxidationsschicht ab und vielleicht funktioniert deine Kamera dann wieder.