Frage von Tobias7777777, 75

Was kann ich tun wenn meine GoPro kaputt ist?

Hallo, ich habe zu meinem 18 Geburtstag eine Gopro Hero3silver geschenkt bekommen von meinen kumpels. Ich habe sie gestern das 3 mal benutzen wollen und sie ging nicht mehr an. Nicht einmal das rote Akku Lämpchen geht mehr. Habe schon alles probiert. Ich fragte meinen Kumpel der sie bei Amazon bestellt hat ob er die Rechnung noch hätte. Jedoch hat er diese nicht mehr. Nur noch eine bestellbestätigung kann ich sie trotzdem einschicken sodass sie repariert/ersetzt wird? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 39

Der Kumpel, der das Teil bestellt hat, der hat den Vorgang ja noch in seinem Amazon-Konto in "Meine Bestellungen".
Der muss das über seinen Amazon-Konto als Reklamation melden und das Teil zurückschicken.
Wenn es eine berechtigte Reklamation ist, muss der Händler die Versandkosten der Rücksendung übernehmen.

Ist blöd, dass sich jetzt dein Kumpel drum kümmern muss und du selbst nicht viel machen kannst. Aber DU hast mit der Bestellung ja offiziell gar nichts zu tun. Dein Kumpel hat den Kaufvertrag abgeschlossen.

Antwort
von Fuchssprung, 38

Wenn du sie nur selten benutzt hast, kann es sein dass die Kontakte von deinem Akku leicht oxidiert sind. Nimm den Akku ein paar Mal raus und setze ihn wieder ein. Immer wieder, rein, raus, rein raus! Damit reibst du die Oxidationsschicht ab und vielleicht funktioniert deine Kamera dann wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten