GoPro Slo mo Video wird nicht in Slow Motion abgepsielt, was tun?

2 Antworten

Ich kenne mich jetzt nicht besonders gut mit GoPros aus, aber das hört sich stark danach an, als würde das Video einfach mit einer deutlich höheren Framerate aufgenommen werden, sodass du im Nachhinein die Möglichkeit hast es langsamer zu machen, ohne dass es beginnt zu ruckeln.

Woher ich das weiß:Hobby

Das Video wird halt wohl erst im Schnittprogramm zum langsamer stellen sein und in der Vorschau schneller laufen.

Und zwecks Programm: Davinci Resolve.

Jonathan577545
Fragesteller

Vielen dank und einen schönen Tag noch