GoPro Bilder zu dunkel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ist die Kameraeinstellung gewesen?

KennyRider24
Fragesteller

Ich hatte Protune an (Farbe: GoPro, WB: Auto, ISO-Min: 100, ISO-Max. 1600 Ausl.: Auto, Schärfe Hoch), WDR an und RAW Format aus.

Mit einer GoPro fotografiert man auch nicht :D Aber wenn man merkt, dass die ständig zu dunkel werden sollte man zumindest in RAW "fotografieren", um zumindest ein wenig zu retten. Vielleicht ist die Dynamik aber auch extrem schlecht, vielleicht sollte man vorab auch eine Belichtungskorrektur machen etc. etc. Alles aber nur Vermutungen

KennyRider24
Fragesteller

Klar kann man mit einer GoPro Fotografieren.😂 Vielen Dank!☺