GoPro 4: Kein Bild, nur Ton?

2 Antworten

Kann sein das deine SD Karte nicht gut genug ist das sie die Filme in dieser Grafik speichern kann!

Ich habe das Problem mit meiner 3 Black Edition. Die Speicherkarte würde ich mal ausschließen, da das Video ja aufgenommen wird. Ich gehe mal von aus, dass du auch eine entsprechende Class nutzt.

Abspielen kann ich das Video dann nur mit meinem Video-Bearbeitungsprogramm. Suche auch schon nach einer Lösung und habe schon einige Player vergebens getestet. Gerade, wenn du unterwegs bist und die Aufnahme mal prüfen willst, da ist das ungünstig.