Google Wetterfrosch verschwunden?

2 Antworten

Bei der Hitze, die wir seit Wochen haben, wird das Wasser knapp.

Der Frosch hat sich wohl umsehen müssen, wo er sein Überleben sichern kann.

Wasser ist ein reales Bedürfnis, kein imaginäres. Da musste Google wohl kapitulieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BieneT
Fragesteller

Haha, ich glaube eher, die bei google schlafen noch :-) ... inzwischen ist das Bild für heute da :-) bei der wechselnden Wetterlage heute, konnten sie sich vielleicht auch nicht für ein passendes Bild entscheiden :-D

Ichba gehört Der Frosch hat heimlich eine Prinzessin geküsst und ist jetzt ein Prinz.