Google tastatur spanisches kzentiertes i schreiben?

2 Antworten

Du musst lange gedrückt halten und warten, bis das Menü aufgeht, wo du zwischen ì , î ... usw., aber auch 8 wählen kannst. Es gibt ja nicht nur ein i-Sonderzeichen, sondern viele.

Wenn nicht, ggf. auf Sonderzeichen (über Zahlen... dann Sonderzeichen 1, 2, 3) umschalten.

Ich kann bei meinem iphone unter Einstellungen verschiedene Tastaturen von unterschiedlichen Ländern hinzufügen und dann beim schreiben immer auswählen. Vielleicht geht das bei dir auch...