Frage von nickkanzok2001, 38

Google Support?

Ich brauche die Telefonnummer vom Google support da mein play store nicht funktioniert. Danke schonmal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mikmauk, 28

Google Store-Kundenservice Deutsch 


Telefonnummer:
0800 723 5105 

9:00 bis 21:00 Uhr (Montag–Freitag)
10:00 bis 18:00 Uhr (Samstag–Sonntag)


Antwort
von tactless, 18

Cache des Playstores löschen ....