Google SpreadSheets?

2 Antworten

Ein Link ist eine Einheit, der wird nicht über mehrere Zellen gehen.

Er wird nur solang nur optisch über mehrere Zellen angezeigt, solange die Zellen nebenan leer sind, weder eine Formel noch einen manuellen Eintrag hat (das kann auch ein "Blank" sein..

Der Link ist und bleibt ausschließlich in der - einen - entsprechenden Zelle.

Sobald du eine nebenliegende Zelle anklickst solle er eigentlich nicht mehr so überstehen. Ansonsten: Probiere mal einen URL shortener aus.