google play store bei htc wildfire s installieren

3 Antworten

Es gibt apk Dateien vom PlayStore z.B. in der xda Labs App erhältlich. Bei denen weiß ich nicht, ob sie funktionieren.

Ansonsten kannst du eine Custom Rom mit GApps (Google Apps) nutzen Dort ist (immer) der Play Store dabei.

Das müsste eigentlich von anfang an drauf sein, oder es heißt bei dir noch "Market".(Es müssste sich von allein updaten)

gehtdinixan
Fragesteller

jap, es heißt noch immer market und deswegn möchte ich den google play store installieren weil der market ja nicht mehr funktioniert

RockRoll  11.11.2016, 12:54

habe jetzt mit einem gebrauchten Wildfire S das gleiche Problem. Ist zurückgesetzt auf Werkseinstellungen und die Installation von google play store bricht immer ab mit der Meldung "zu wenig interner Speicher" ! Ist aber nix drauf auf dem Handy! Hat jemand eine Lösung?