google play filme von handy auf pc kopieren

3 Antworten

Wozu hast du denn Lust? Dein Handy (Modell wäre hilfreich!) mit einem Kabel an den PC anzuschließen, die Software Kies (Samsung) oder iTunes (iPhone) zu starten und die Filme dann auf den PC zu übertragen? Das ist weniger lustvoll, als sie noch einmal aus dem Play-Store zu holen - es sei denn, du hast eine grottige Internetverbindung.

so über USB zu kopieren funktioniert nicht. Google verwendet da ein Spezielles Format. Su wirst vom erneuten runterlad nicht drum rum kommen...

Wo findet man den Ordner der videos die man auf Handy runder geladen hat