Google Pixel 6a?

2 Antworten

Da die Pixel-"a"-Modelle ein Kunststoff-Backcover haben, können Kratzer natürlich passieren.

Die Modelle ohne "a" sind komplett aus Gorilla Glass (auch hinten), die sind robuster.

Jonnybony2
Fragesteller

Was würdest du mir jz raten 165€ für Reperatur ist mir zu viel

326€ da erwartet man doch das es ne verkratzt.

Wieso - bei Billighandys ist das doch normal

Es weiß hier auch keiner was mit dem Handy passiert ist

  • Sturz
  • Schlüsselbund in Tasche
  • ...
Und können die Kratzer reißen

Nö Kratzer sind kein Riss

Warum du das Backcover nur wegen einem kleinen Kratzer wechseln möchtest ist ein Rätsel.

Aber wenn es dir spass macht dann tausche es halt.

Hinten wäre mir das doch so was von egal

Jonnybony2
Fragesteller

Es war immer in einer Hülle wo nix Ran kommt aber Staub hat dich bei der Kamera gebildet und durch das wegwischen ist es ordentlich verkratzt

Und 326€ ist für mich kein Bilig Handy aber klar wen man immer das neuste zum Vertrag bekommt würde ich auch so reden ich hab es gekauft