Google Pixel 4a oder 5?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Pixel 5 100%
Pixel 4a 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf deine Bedürfnisse an. Ich hab das 5er und bin damit voll zufrieden. Das Vierer ist aber sich auch okay.

Was für mich eventuell Kriterien sind

1: G5 fähig,

2: Kabelloses Laden

3: NFC fähig.

In dem Fall wäre das Pixel 4 raus weil es das glaube ich nicht kann. Wenn du keine Kriterien hast und sowieso nur eines brauchst um Whatsapp Insta und Co. zu öffnen. Dann reicht das 4er

Wolf122723
Fragesteller

mehr als bisschen youtube, reddit und Fotos machen werde ich nich

Osterkarnigel  14.06.2023, 15:34
@Wolf122723

Dann ist es an sich egal. In dem Fall würde ich das günstigere nehmen. Aber wie gesagt am Ende ist es deine Sache.