Google Page Speed Webseite verwendet veraltete APIs?

2 Antworten

Das ist für den PageSpeed Score usw. nicht relevant, muss dich daher nicht interessieren. Einfach warten, bis ein Strapi Update kommt, das diesen Header entfernt. Siehe diesen GitHub Issue.

Wenn du ihn unbedingt jetzt entfernen willst (wieso auch immer), muss der im Webserver gefiltert werden. Unter dem selben Link findet man einen Kommentar, wie das unter Nginx funktioniert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber einer App-Agentur & 15+ Jahre Programmiererfahrung
MrMuffin2002
Fragesteller

Okay vielen Dank. Kennst du dich auch mit React und Server Side Rendering aus?

Wie kann ich dies ändern?

die bemängelten APIs aktualisieren.

Alex

MrMuffin2002
Fragesteller

Wie denn? Dort steht Der "Expect-CT" Header wurde verworfen und wird entfernt