Google nest Mit Tv verbinden?

1 Antwort

Ich habe ein anderen LG SmartTV mit WebOS und auch nur ein normalen Google Home Smart Speaker. Es sollte trotzdem beides gleich sein.

Ich hatte am Anfang auch das Problem, dass mein TV nicht in der Google Home App erkannt wurde, obwohl ich mein LG ThinQ Konto bereits verbunden hatte. Eine Meldung wie "Erfolgreich verbunden" könnte es bei mir auch nicht gegeben haben.

Das Problem war, dass der TV noch nicht zu einem Raum oder Zuhause zugeordnet wurde. Daher wurde er auch nicht in der Google Home Übersicht angezeigt.

Irgendwie hatte ich es dann hinbekommen, dass ich den TV zuordnen konnte.

Das Verbinden ist möglich, aber wie es genau hinbekommen habe, weiß ich auch nicht mehr.