Google Konto Wiederherstellen ohne gültige SIM Karte geht das übers Smartphone?

2 Antworten

Theoretisch ja, praktisch sieht es so folgendermaßen aus. Du brauchst für die Wiederherstellung deines Gmail Kontos keine Sim-Karte. Wenn du aber ein Rufnummer zur Wiederherstellung hinterlegt hast, und keine Email Adresse, dann hast du ganz schlechte karten. Dann mußt du die SIM-Karte, oder die Rufnummer wieder zum laufen bringen. Das setzt aber voraus, daß du dein Kennwort vergessen hast. Hast du dein Kennwort vergessen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich glaube das geht nicht, denn ein Handy kannst du ja nur dann einrichten, wenn eine SIM-Karte enthalten ist.

Ansonsten würde ja immer die Meldung kommen SIM-Karte fehlt oder so ungefähr