Google konto erstellt... und verhältsich merkwürdig und bekomme eine englische Nachricht von Google?

Habe mich wohl nicht exakt ausgedrückt eine Nachricht von Google... auf Google Gmail Nachricht. Für hochbegabte kein Problem es durch zu blicken nicht war ?

1 Antwort

Hallo,

VPN oder Proxy aktiv? Wenn ja, kann das ein einfacher Grund sein. Sonst versuche, aus dem W-Lan-Netz in das mobile Datennetz zu wechslen, somit schließt du aus, dass es an deinem WLan liegt und dieses eventuell "gehackt" worden ist. Überprüfe bei Andorid, wie die Sprache für die einzelnen Apps gestellt ist (man kann das pro App einstellen).

Kommt die Mail wirklich von Google? Sonst ist das einfaches Phishing..

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby
MrEpilepsie
Fragesteller

Ok danke vielmals. Was kann ich tun wenn mein WLAN Router gehackt wurde... ? Nicht oder.