Google Kalender - warum werden nach gewisser Zeit (ca. 2 Jahre) die Einträge automatisch gelöscht?!?

1 Antwort

Hi,

In meiner gesamten Laufbahn als Google-Experte ist es weder mir noch meinen Kollegen aufgefallen, das Termine seitens Google ohne Ankündigung gelöscht werden. Selbst mit Ankündigung ist das m.E.n. noch nie vorgekommen. Oftmals sind iOS-native Software oder Drittanbietersoftware das Problem, die das Verhalten anders interpretieren und Löschaktionen anstoßen.

Du findest gelöschte Termine im Google Kalender-eigenen Papierkorb. Dafür gehst du im Browser in deinem Google Kalender auf Einstellungen (Zahnrad) > Papierkorb. Alternativ kannst du auch einfach die Suche benutzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung